Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Montag, 5. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir gestern einen Film angesehen. Er ist  schon etwas älter, aber diese Dinge scheinen genau JETZT zu passieren. Hoffe nur wir haben auch so einen blonden jungen Mann, der das stoppt.

Habe auch viel über künstliche Intelligenz nachgedacht.  Roboter, so gut gemacht, dass sie von Menschen nicht mehr  zu unterscheiden sind.  Sie denken sogar selbst. Ob sie vielleicht auch schon unter uns sind? Wenn man  von manchen Grausamkeiten hört, kann ich mit echt nicht vorstellen, das Menschen sie begehen. Ein Roboter schon, denn selbst wenn er selbststänig denkt udn Bewusstsein hat...Gefühle hat er keine.

Aber hier mal der Link zum Film.

https://www.youtube.com/watch?v=fhQyK1MPXeA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen