Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Sonntag, 20. September 2015

Bin blauäugig - Glaube ALLES was man mir erzählt.....ECHT jetzt!

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich muss mal wieder was in meinen Blog schreiben.  Die Nachrichten überschlagen sich. Gute, Schlechte, Negative, Positive udn UNGLAUBLICHE. Bin ich grad in der Matrix? Fragt sich in welcher!
 
Das schlimme ist nur: ich bin sowas von blauäugig, ich glaube ALLES!
 
Ihr müsst mir nur was erzählen und ich glaube es.  Echt jetzt!
 
Ich glaube einfach an eine Multidimensionalität.......Alles ist möglich. Die wahre  Welt, die Wirklichkeit ist ja im Geiste und nicht in der Materie, also in ihrer Offenbarung.  Ich kann so  von einer Realität auf eine andere springen udn dennoch ist sie nicht real, sondern eine geistige Sache, die sich offenbart. So kreieren wir ständig unser Leben.........und eventuell Paralellleben und Paralelltealitäten.
 
Wenn ich mich in was verenne, was mir nicht behagt, so   renne ich immer im Kreis rum wie im Hamsterrad. Warum nicht einfach rausspringen. 
 
Wenn das nun so ist, dass ich mit meinem Geist kreiere, dann gibt es alles, was ich mit vorstellen kann auch in materiellen Realitäten. Und  ganz sicher Dingem die ich mir zwar noch nicht vorstellen kann, aber andere dafuer um so mehr.
 
Macht mich dann jemand darauf aufmerksam, dann sehe ich es plötzlich und es wird fuer mich real,
 

Was denkt Ihr darüber?


Nä......ne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen