Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Dienstag, 8. September 2015

CMS - Das chronische Müdigkeits-Syndrom Teil 2

CMS - Das chronische Müdigkeits-Syndrom  Teil 2
Gestern hatte ich schon eine Menge der Symptome, die das Chronische Müdigkeitssyndrom begleiten, aufgezählt. Nun geht es weiter mit den mentalen Symptomen, entnommen aus dem Buch: Der Lichtkörperprozesss von Reindjen Anselmi.
Probleme mit der zeitlichen Abfolge von Gedächtnisinhalten. Räumliche Desorientierung. Gedächtnislücken. Schwierigkeiten beim Verarbeiten von Problemen, langsames intellektuelles Tempo. Schwierigkeiten beim Verarbeiten visueller und auditiver Informationen, Vergesslichkeit, Reizbarkeit, geistige Verwirrung, Konzentrationsunfähigkeit. Schwierigkeiten mehr als eine Sache gleichzeitig zu bearbeiten.   Unfähigkeit einfache mathematische Operationen durchzuführen. Probleme beim verbalen Erinnerungsvermögen, motorische Probleme. Störungen beim abstrakten, logischen Denken. Leicht verzerrte oder verworrene  Kurzzeitgedächtnisinhalte. Inneres Stimmen hören oder Bilder sehen.
 
Dann gibt es auch noch emotionale Störungen: Angstzustände und Panikatacken. Depressionen und Stimmungsschwankungen.
Das mit den Stimmungsschwankungen kann man immer wieder beobachetn - oder sogar extrem: Morgens gut gelaunt, mittags schon ganz mies drauf und am  Abend fröhlich oder umgekehrt.
Jedenfalls  sind es der Symptome viele!!!
Als ich solche Symptome bei mir feststelllte, konnte mir niemand helfen von ärztlicher Seite.  Aber mit der Zeit bekam ich Antworten auf meine Fragen. Krankheiten kamen und verschwanden ebenso geheimnisvoll wieder. Oft nur fuer einen Tag oder ein paar Stunden. Meine Ärzte suchten und fanden nichts. Übrigens   geht das schon viele Jahre so, Schon in den 70iger Jahren kamen Gammastrahlen  verstärkt auf die Erdem die  als erste Auslöser des Lichtkörperprozesses galten.
Aber mir ging es nicht alleine so, ich fand viele Leidensgenossen. Auch sie wechselten von Arzt zu Arzt und galten schliesslich als  EINGEBILDETE KRANKE!
Das Problem ist das CMS auch mit AIDS verwechselt wird. AIDS ist  ja eine Immunschwäche und beim Lichtlörperprozess kann man auch darunter leiden. Oder an Allergien. Viele Ärzte haben bemerkt das aussergewöhnliche Dinge geschehen, die eine Diagnosefindung schwer oder ganz unnöglich machen. In der internationalen Klassifizierung der Erkrankungen(ICD) der Weltgesundheitsorganisation WHO finden wir unter Diagnoseschlüssel G 93,3 CMS als Myalgische  Enzephalomyelitis bezeichnet.
Das koennte die starken Kopfschmerzen erklären. Viele Menschen empfinden  diese Schmerzen während des Lichtkörperprozessesm weil auch unser Kopf umstrukturiert wird.
....wird fortgesetzt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen