Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 24. Juni 2015

Kann man die Zukunft wirklich voraus sagen? Teil 1

Liebe Freunde und Freundinnen!
 
Vor Jahren wurde ich  hier in Spanien (Ich habe selber bei Regionalsendern ca 2000 Sendungen moderiert über spirituelle Themen) in eine grosse Fernsehanstalt eingeladen. Diskussion über spirituelle Themen, wie Heilen oder Hellsicht.  Man weiss ja immer wie das ausgeht. Bei meinen Sendungen lief das wunderbar. Sogar einen Arzt hatte ich mal dabei, der offen fuer alles war und einen katholischen Priester. Das Programm mit dem Priester(Man sollte es nicht glauben!) war ebenfalls  SUPER! Er war sehr offen und meinte: Die Bibel ist doch voll von  Erscheinungen, Heilen und Hellsicht und und und.......Wir hatten ein Supergespräch und auch Zuschauer wurden life beigeschaltet.
 
Ich dachte mir: Geht doch! Und  ich wurde auch reichlich angerufen wenn ich Karten  LIVE  im Programm legte. Ich habe private Kunden und arbeite seit vielen Jahren auch erfolgreich auf Lines.
 
Dazu meinte der Direktor des Fernsehsenders: "Ja Du bist ja auch anders!"
 
Ich erzählte ihm von der Einladung zu einer Diskussionsrunde in einer Talkshow. Er  meinte nur; Geh´nicht hin, die Ärzte, Priester und auch andere...... die alle nicht daran glauben...... zerlegen Dich in Stücke und lassen Dich nicht mal zu Wort kommen. Eine Bekannte die ein spirituelles Zentrum in Málaga hatte(und auch noch hat) ging aber hin. Sie  meinte selber, es wuerde wahrscheinlich negativ ausfallen und die ganze Sendung wäre eine einzige Streiterei, war aber der Ansicht *Negativwerbung ist auch ne Werbung* und bringt  mehr Leute  die  an Spirituelles glauben  in mein Zentrum*. (War auch so)
 
Ich schaute mir die Sendung an. Die Bekannte machte 2 Ansätze zum Reden, man überschrie bereits ihre ersten Worte.....sie kam nicht zu Wort. Sie stand demonstrativ mitten in der Sendung auf und ging.
Dann kam eine  Kartenlegerin dran. Der Moderator bat sie doch die Lottozahlen voraus zu sagen. Na ja das Übliche. Sie  sagte das koenne sie nicht und soviel sie weiss kann das niemand.  Da ging das Gegröhle los und sie wurde als  Scharlatanin beschimpft. Auch Erklärungen warum das nicht geht liess man nicht zu. Eine weitere  Wahrsagerin wurde gar nicht erst angesprochen und die Heilerin wurde verlacht ehe sie den Mund auftat.
 
Ich bin dem Fernsehdirektor meines Regionalsenders heute noch dankbar.
 
Ich  selber bezeichne mich heute lieber als spirituelle Lebensberaterin. Ja ich sage auch Zukunft voraus. Hey, aber keine Lottozahlen...ehrlich.......wenn ich sie wuesste wuerde ich sie doch selber spielen!  Und wenn man die voraus sagen könnte, dann wuerden soviele einen Sechser haben dass es wahrscheinlich eine Auszahlung wie bei einem Dreier gäbe.
 
Warum man die Zahlen NICHT voraus sagen kann? Das erzähle ich Euch morgen!
 

Eure Gaby Guder


Mein Parkplatz!!!!  GRINS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen