Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Donnerstag, 25. Juni 2015

Kann man die Zukunft wirklich voraus sehen?
 
Ja, aber bedingt. Wichtig zu wissen ist, dass wir jetzt im neuen Zeitalter bewusster werden. Wir übernehmen mehr Verantwortung für unsere eigenen Handlungen....für unsere Gedanken.....denn  nun   haben wir  erfahren das   die Materie dem Geist folgt.
Noch ca. 60-70 Jahre zurück ging man eventuell zum WahrsagerIn und die Dinge, der er/sie  sagte trafen dann irgendwann ein. Eigenverantwortung war da noch nicht so ein Thema wie heute.
Man glaubte das Gehörte, behielt es im Hinterkopf und  es war wie eine Programmierung. Irgendwann trafen die Sachen ein. Schliesslich waren sich ja viele noch nicht bewusst, das Gedanken schöpferisch sind. Man  glaubte auch an ein Schicksal und keineswegs daran, dass man etwas verändern kann.
 
Heute sieht das anders aus.

Wie arbeite ich?
 
Ich gehe z.B. in das Unterbewusstsein einer Person, sehe Teile der Vergangenheit, sehe die Gegenwart (oder sie wurde mir in der Fragestellung  auch vermittelt) und   wenn ich beides zusammen zähle, habe ich die wahrscheinliche Zukunft.

 Richtig gelesen! Die WAHRSCHEINLICHE Zukunft.
 
So....nun ist es sehr einfach: Eine noch nicht erwachte und sehr suggestive Person, die auch meist Angstbesessen ist, hört das und es gefällt ihr nicht. Aber sie glaubt an ein Schicksal. Programm ist im Kopf. Genau: Es wird alles genau wir vorhergesagt eintreffen. Hoffen wir, dass  schöne Dinge dabei waren.
 
Voraussagen die Angst machen halten sich übrigens viel hartnäckiger. Das sind dann die sogenannten selbsterfüllenden Prophezeihungen.
 
Eine Person die bereits bewusster ist und auch bereit ist Eigenverantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen, wird sich das anhören und dass was ihr nicht gefällt nicht beklagen, sondern  sich  an die Veränderung dieser Sache machen. Hatte man ihr nicht gesagt derjenige, den sie als Geschäftspartner vorsieht wuerde sie betrügen? Gut dann nimmt diese Person  den Geschäftspartner erst mal genauer unter die Lupe. Dann kann sie das Gesehene eventuell abwenden.
 
 
 

.........morgen geht es weiter......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen