Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Dienstag, 11. August 2015

“Den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf.”

“Den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf.”

Hat Dir schon mal jemand gesagt: Schlaf mal drüber?  Gerade dann wenn Du ein Problem hattest oder Liebeskummer? Wenn Du etwas klarer sehen wolltest oder an der Lösung eines Problemes gearbeitet hast?
Die Lösungen sind ja alle schon da. Wenn etwas neues erfunden wird ........ es ist  ja schon da. Aber wo? Na  da wo wir nachts hingehen, wenn wir "vermeintlich" schlafen. Schlafen tut aber nur unser Körper. Oder auch nicht. Ich denke er wird einfach abgelegt, Wer ausruhen muss von der 3D Dimension, das ist der menschliche GEIST.
Wo geht er denn nachts hin? Wohin zieht er sich zurück? Er geht zu Deinem morphischen Feld, das wiederum  an die Akasha-Chronik(Weltengedächtnis) angeschlossen ist,  Da es ja keine Zeit gibt ist in der Akasha-Chronik alles gespeichert  was  je passiert ist und was passieren wird. Demnach müssen diejenigen die die indischen Palmblätter lesen oder auch aufgeschrieben haben Zugang zur Akasha-Chronik haben.
Ich wuerde die Akasha - Chronik - räumlich -  so kurz vor der Quelle einordnen.........also  vor dem Eingang zum Brahma-Zentrum. Im morphischen Feld arbeite ich übrigens mit der Quantenheilung. Sicherlich hole ich mir da nachts  im Schlaf, ne Menge Infos. Bei der Quantenheilung gehe ich bewusst rein.
Und wenn ich an Rupert Sheldrake´s Versuche mit Tueren nachdenke.  Seine Versuche mit Tieren, die genau wussten, wann ihr Herrchen oder Frauchen sich auf den Weg nach Hause machten, sind weltbekannt. Die Tiere stellten sich immer, wenn ihr Mensch sich auf dem Heimweg machte, ans Fenster oder an die Tür. Kenne ich doch irgendwoher!!! Nun wurden viele Experimente gemacht, mit anderen Zeiten, mit anderen Orten, mit abgeschotteten Räumen, in denen die Menschen die Absicht der Heimkehr geistig formulierten. Und in vielen Fällen wussten die Tiere trotzdem darüber Bescheid. Sie stellten sich an die Tür oder das Fenster und erwarteten die Heimkehr ihres Herrchens oder Frauchens.
Das gleiche passiert bei mir. Bin ich im Supermarkt und der Fisch ist im Angebot. dann kaufe ich fuer die Katzen mal schnell ein Kilo Sardinen für 2.50  €. Wenn ich nachhause komme,  steht die ganze Mannschaft bereits da und weiss was im Kofferraum ist.  Oder wenn  eine Katze mal krank ist. Man braucht ja nur Tablette zu denken und weg ist die Katze. Hunde übrigens auch.  Ich denke sie zapfen das morphische Feld an und wir nennen es dann Telepathie.

Möchte aber  noch mal grad auf´s drüber schlafen zurück kommen. Ein ganz  berühmter Schläfer war  Edgar Cayce....der schlafende Prophet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen