Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Montag, 10. August 2015

Der Aufstieg 3D zu 5D

Der Aufstieg 3D zu 5D

der Aufstieg von der 3. in die 5. Dimension

Was ist denn da anders? Eine Frage, die ich oft höre. Ich will hier mal so einige Unterschiede aufführen. Ob ich sie alle erwische, weiss ich nicht!

In erster Linie werden die Machtebenen aufgehoben.  Man fühlt eine starke Verbundenheit mit denjenigen, die es erreicht haben, daß sich viele andere Menschen entwickelt haben.  Man achtet überhaupt die Entwicklung der Menschen. Und auch der Tierem denn sicherlich haben viele bemerkt, dass auch sie sich verändern. 
Man denkt nicht mehr ICH-Bezogen, sondern zum Wohle aller! 
Was die Religionen angeht. Es gibt Priester, Oberpriester, Bischöfe, Kardinäle aber bald wird zurück zum Ursprung gefunden. Die Weden werden wieder auf den Plan treten.
Das reine Gewinndenken geht! Man fragt nicht nur: Was habe ICH davon? Sondern   man fragt sich: Was kann ich zum Wohle aller tun?

DIE   LICHTE   SEITE DER MACHT    wird     sie   DUNKLE  SEITE DER MACHT  verdrängen!

Was bisher als  Schwäche galt, gilt dann als Stärke, wie Barnherzigkeit. Güte, Wertefreiheit, Weisheit, Liebe und Herzenswärme.

Man sieht die anderen als seine Brüder oder Schwestern.

Die Ausstrahlung der Menschen verändert sich,   Du bist teilweise in 5D, wenn  Du Dich geliebt, verstanden, aufgehoben an der Seite einer bestimmten Person fühlst. Zur Zeit passiert auch viel Unverständliches. Ist jemand schon in 5D koennen andere ihn nicht mehr verstehen. Sie meiden ihn oder greifen ihn an. Also bitte merken: Wenn ihr angegriffen werdet oder die Leute Euch nicht mehr leiden koennen, seid Ihr auf dem richtigen Weg, Sie verstehen Euch ja nicht. sie sind noch nicht soweit,

Und die vielen Handys, die uns von der dunklen Seite der  Macht in die Hände gespielt wurden. Bist Du in einer grösseren Gesellschaft. glotzen 80% nur auf ihre Handys.  Jawohl, mit Handy seid Ihr leicht zu orten.  Ganz schön Kontrolle mittlerweile!!!!  Stimmts?

Man wird sich in Zukunft wieder mehr durch Gesten, Worte und Mimik verständigen.

Alle Wesen sind bewußt und gleichwertig. Niemand braucht einem anderen zum eigenen Wohl Schaden zufügen. Alle Wesen haben so viel, daß es ihnen gut geht, und sind damit zufrieden. Mitgefühl und Verständnis sorgen für die gegenseitige Erfüllung aller . Man übernimmt Eigenverantwortung.  Man hält zusammen, hilft sich gegenseitig, Verbitterung und Einsamkeit gehen weg,

Man hilft anderen gerne ohne Dankbarkeit dafur   zu erwarten. Sich selbst heilen, anderen beim Heilen helfen und selbst “heilig”  werden.

Ich denke an den Film "Der grüne Planet" Nichts wird mehr zerstört, sondern alles spriesst, wächst und gedeiht.

Die  Natur wird ausgeglichen: überall grüner, fruchtbarer Boden, gleichmäßige Temperaturen und Niederschläge. Weltweit gibt es mildes Klima.  Hawaii kommt mir in den Sinn........satter, warmer Regen wechselt mit Sonnenschein. Kühe auf saftigen grünen Weiden


 Geistestechniken werden zur Manifestation angewandt wir fïhlen uns verbunden  mit 

                                Allem-was-ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen