Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Donnerstag, 20. August 2015

Mit den Gefühlen durch Himmel und Hölle!

Manchmal habe ich mich gefragt: Wo bin ich eigentlich hier? Ist die Erde vielleicht das, was wir Hölle nennen oder Fegefeuer? Niemand ist doch hier richtig glücklich. Ich bezeichne mich selbst war nicht gerade als unglücklich, aber  es ist ja nicht immer die gleiche Beständigkeit. Man kann himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt sein.
Das sind natürlich geistige Zustände. Aber wir werden doch meist durch eine materielle Auslösung hinein gebracht,
Was  soll ich hier? Ja das  ist die Frage. Ich  denke ich soll hier Gefühle  kennen lernen. Trauer, Leid,Liebe, Hass und zwar in all seinen Nuancen. 
Auf die schlechten Gefühle  kannst Du verzichten? Ok, dann wähle ein besseres. Den an schöne Dinge, die Dir wiederfahren sind.......und schwupp, der Schalter wird umgelegt. Ok, es ist nicht immer ganz so einfach, aber man sollte es versuchen und in den meisten Fällen hilft es auch.
Ja aber zu was brauche ich denn  die Kenntnis  aller möglichen Gefühle? Zum ERSCHAFFEN! Wir sind schon in der Zeit drin, in der wir als Mitschöpfer Gottes auf den Plan gerufen werden. 
1. Gedanke
2. Wort
3. Gefühl
4. Offenbarung
Genau so zeigt sich das, was ich mir wünsche.  Das Gefühl ist ein sehr starker  und wichtiger Faktor dabei.
Was heisst das im Klartext? Ich denke etwas, stelle es mir vor, ich möchte das haben..........also manifestiere ich es, kleide es in Worte.........nun kommt das Gefühl ins Spiel: Wie wuerde ich mich fühlen wenn ich das schon erreicht hätte?

Wenn Du das nun auch noch TOP fühlen kannst wird es sich bald offenbaren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen