Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 1. Juli 2015

Krafttiere
 
Wir kennen die Vergleiche doch alle. Er ist stark wie ein Bär, sie ist sanft wie ein Reh. Eigentlich kommen diese Vergleiche bereits aus der ndianischen Tradition. Unser kleineren Brüder, wie die Indianer sagen, haben Verhaltensweisen, welche uns Heilbotschaften übermitteln koennen, wenn wir nur wachsam sind. Wer anfängt die Tiere genauer zu beobachten wird feststellen, dass sie viel zu sagen haben. Es tut sich eine neue Welt auf. Achte einfach mal darauf ob eine Tierart Dir ab sofort sehr häufig begegnet. Dann will dieses Tier eine Botschaft bringen. Sind  sehr viele Schmetterlinge in Deinem Leben, so bist du vielleicht im Wandel.
 
Beoabachtet werden sollte möglichst  in der feien Natur. Bin ich ein ungeduldiger Mensch, koennte ich um die Kraft der Ameise bitten, denn sie ist unermüdlich, wenn sie etwas schaffen will.
 
Wir alle werden in unserem Leben von neunTotem -Tieren begleitet. Diese kann man ermitteln oder  besser gesagt ermitteln lassen, wenn man nicht weiss wie man das macht.
 
Aber auch ohne die Totemtiere zu kennen, einfach anfangen mit dem Beobachten.

Tiere haben uns viel zu sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen