Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Sonntag, 26. Juli 2015

Sei Du selbst!





Das habe ich heute morgen in Facebook gefunden und musste lachen!

So ging es mir auch vor  vielen Jahren, nämlich als ich entschied mich nicht mehr zu verbiegen, sondern einfach MEIN Leben zu leben. Das zu tun wo ich Lust drauf habe, 

Wie tief sitzt bei vielen die Angst ihre Freunde zu verlieren, wenn sie nicht dem entsprechen was  der oder die Freundin sich von ihm/ihr erwartet? 
Genau das ist es. Die Angst alleine gelassen zu werden. Die Freunde ziehen sich zurück.

Nun denk mal ganz gute nach.......sind das denn Freunde, die Dich nicht lieben, wie Du bist?

Nein natürlich nicht! Es ist nun wieder jemand in einer Interessengemeinschaft weniger da. 

Oft ist es doch nur eine reine Zweckgemeinschaft. Man braucht jemand zum ausgehen, man braucht jemanden der ein Auto hat etc.etc.

Lasst sie gehen, die die Euch nicht mehr mögen, wenn Ihr seid, wie ihr wirklich seid! 

Ok eine Zeit lang werdet Ihr Euch alleine  und enttäuscht fühlen, aber bleibt einfach wie Ihr seid, damit  genau  DAS geschieht:

NUN ZIEHT IHR DIE WAHREN FREUNDE AN!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen